schweiz

 

 

1969 wurde der Produktions- und Verwaltungsstandort in Oberkulm, Kanton Aargau, als Firmensitz der Romay gebaut.

 

 

 

Aus der Schweiz heraus beliefern wir Kunden in Europa und den Märkten weltweit. 250 Mitarbeiter sind kontinuierlich für uns im Einsatz und fertigen Produkte auf SMC-Pressen, PUR-Schäumanlagen und mit GFK-Formwerkzeugen, der CNC Fertigung und in der Montage.

 

 

Kontakt ROMAY AG

Kunststoff-/Sanitärtechnik

Gontenschwilerstr. 5

CH-5727 Oberkulm

 

 

Tél          +41 (0)62 768 22 22

Fax         +41 (0)62 776 28 80

info@romay.ch

 

 

China

 

 

Unser 2004 gegründetes Joint Venture wurde 2012 durch einen eigenen Produktionsstandort in Qingdao, Shandong Province, abgelöst. Mit diesem Schritt konnte die bestehende Marktpräsenz erfolgreich ausgebaut werden.

 

Am Standort China werden hauptsächlich Produkte für die Medizinaltechnik im wachsenden, lokalen und regionalen Markt hergestellt. Analog zur Romay Qualitätsstrategie wird konsequent sichergestellt, dass Romay Produkte aus der Schweiz und aus China ein gleichwertig hohes Qualitätsniveau vorzeigen.
 

 

Kontakt ROMAY (Qingdao) Co. Ltd

No.2 XinghaiZhi Road

Huanhai Economical & Technical

Developing Zone, Chengyang

Qingdao, P.R. China 2661078

 

Tél          +86 532 6685 1983

 

info@romay.cn